ELIGO ist Aussteller auf dem 1. Dortmunder Führungsforum

25. Sep 2014, von 9:00 bis 16:30 Uhr, Kongresszentrum Westfalenhallen, Saal 8 und Panoramaforum

Studieninstitut Dortmund und AkademieDO der Klinikum Dortmund gGmbH bieten am 25.09. erstmals einen speziellen Führungskräftekongress an. Unter dem Motto „Gesund und motivierend führen“ trifft das 1. Dortmunder Führungsforum den Nerv der Zeit. Aktuelle Trends in der Mitarbeiterführung zielen darauf ab, Stressresistenz und Selbststeuerung zu optimieren. Im Mittelpunkt stehen Fragen wie: Wie kann ich gesund führen? Wie kann ich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren? Wie können betriebliche Lernprozesse besser gesteuert und Konflikte professioneller bearbeitet werden?

 

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.

Unser Newsletter

Behalten Sie Neuigkeiten aus der ELIGO Welt, anstehende Veranstaltungen und HR-Trends stets im Auge.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.