Team- und Projektassistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Standort Berlin, ab sofort, 20-40 Stunden die Woche

Wir sind offen für Dich

Was wir tun. ELIGO ist eine auf die Personaldiagnostik spezialisierte Unternehmensberatung. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Entwicklung von klassischen und onlinebasierten Assessments für die Personalarbeit und zugehörige Services. Unsere Produkte bringen Menschen und Jobs zusammen und unterstützen die Kompetenzentwicklung. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Prozesse und Entscheidungen für unsere Kunden fundiert und beratend zu gestalten.
Was Du dazu beiträgst. Als Projekt- und Teamassistenz stehst Du im engen Austausch mit den Berater*innen, leitest Anfragen weiter, vereinbarst Termine und wirkst bei Angeboten und Abrechnungen mit. Du hast Lust darauf, Prozesse zu leben und zu verbessern. Das Team und das Büro liegen Dir am Herzen und Du magst es, Anlaufstelle zu sein, um Themen in die passenden Bahnen zu leiten.

Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort
Team- und Projektassistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Zu Deinen Aufgaben wird es gehören

  • die Kommunikation zwischen Interessent*innen und Berater*innen zu koordinieren
  • in enger Zusammenarbeit mit den Berater*innen Angebots- und Abrechnungsprozesse zu betreuen
  • bei Ausschreibungen kaufmännisch mitzuwirken und vorbereitende Arbeiten zu koordinieren
  • die Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung vorzunehmen
  • Unterlagen für Termine vorzubereiten und bei Bedarf innerhalb Berlins Berater*innen zu Terminen zu begleiten

Dein Kompetenzprofil umfasst

  • eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder einen Bachelor-Abschluss
  • die Freude im Team, im Unternehmen und mit Kund*innen zu kommunizieren
  • die Bereitschaft, stets mit höchster Kundenorientierung zu agieren
  • ein Auge für Details sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse auf Deutsch C1, Englisch B2 wünschenswert

Wir bieten

  • eine unbefristete Stelle in Teil/Vollzeit (zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche)
  • flexible Arbeitszeiten, Home-Office kombiniert mit Bürotagen im Bergmannkiez
  • flache Hierarchien, offener Austausch, kurze Kommunikationswege – horizontal und vertikal
  • eine Stelle mit hohem Entwicklungspotenzial, bei der Du von interdisziplinären und erfahrenen Kolleg*innen lernst
  • Einblicke in den State of the Art psychologischer Diagnostik
  • ein kulturell vielfältiges Umfeld mitten im Bergmannkiez, freie Getränke und Dachterrasse inklusive

Bewirb dich direkt – wir freuen uns auf dich!

Du willst genauer wissen, wie die Arbeit konkret aussehen wird? Maren Hiltmann wird Deine Führungskraft und erzählt Dir gerne mehr darüber.

Du erreichst uns unter 030 403696-100 oder career@eligo.de.

Ihr*e Ansprechpartner*in

Unser Newsletter

Behalten Sie Neuigkeiten aus der ELIGO Welt, anstehende Veranstaltungen und HR-Trends stets im Auge.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.